22.02.2018

Warum Rügen...

...werden sich einige die mich kennen fragen. Das ist eine lange Geschichte.
2015 haben wir im Herbst das Angebot von Eva Santau angenommen in ihrer Ferienwohnung ein paar Tage zu verbringen. So sind wir neugierig  aus Berlin angereist. Unter diesem Namen findet ihr übrigens die Ferienwohnung im Netz. Sie ist buchbar. Zwei Schlafzimmer, Duschbad und eine voll ausgestattete Wohnküche laden zu einem erholsamen Urlaub bei annehmbaren Preisen ein. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Von den Ausflugsgelegenheiten ganz zu schweigen. Kap Arkona ist sehr dicht bei. Aber ich schweife ab.
Also verlebten wir bei schönstem Wetter und freundschaftlichem Kontakt einige Tage am Meer.
Bis jetzt kannten wir die Nordsee und die Insel Sylt und haben unbewusst verglichen. Das geht ja nun garnicht und ist auch in die Hose gegangen. Nie wieder Rügen haben wir beschlossen. Mal fühlten wir uns wie in den fränkischen Bergen, mal kam Inselgefühl. Das war uns zu vielseitig für eine Insel im Meer.
Das wars.... dachten wir. Zu Eva und Ioan entwickelte sich trotzdem eine Freundschaft.
Weiter gehts morgen. Wenn ihr neugierig seid schaut rein.

Keine Kommentare: