31.12.2017

2017 geht zuende

Seit Monaten schwirrt mir mein Blog im Kopf herum denn vorher hatte ich ihn völlig vergessen. FB hat mich sehr abgelenkt. Das soll sich nun wieder einmal ändern.

Wir haben unseren Wohnort geändert.
Seit Februar diesen Jahres leben wir auf Rügen, der wohl sonnenreichsten Insel, in dem beschaulichen Ort Sagard.
Sagard liegt zwischen Sassnitz und Glowe und ist eines der ältesten Dörfer. Hier gibt es moderne Häuser und beschauliche Ecken die fast ans Mittelalter erinnern.

1 Kommentar:

Catrin hat gesagt…

Liebe Angelika, ich freue mich, dass du dein Blog wieder führen möchtest. Auch ich habe schon daran gedacht, meinen wieder zu aktivieren. Wenn ich auch weniger stricke im Moment, es gibt ja auch so allerhand zu zeigen. Ich bin aber noch ein wenig unsicher. Am Ende hatte ich das Gefühl, nur noch für mich selbst zu schreiben und kaum noch Leser zu haben. Das machte mich lustlos. FB hat leider nicht nur dich vom Bloggen abgelenkt. Aber ich werde dein Blog auf jeden Fall mit Freude lesen und wer weiß, vielleicht bekomme auch ich wieder Lust?
Alles Liebe auch noch für 2018, alles Gute für deinen Hansemann Morgen (bitte richte es ihm aus) und liebe Grüße von Catrin.