02.04.2015

Heute ist Tag 7...

meines Daheimseins.

Seit gestern nehme ich keine Schmerzmittel mehr, da ich das Gefühl hatte ich brauche sie nicht. Das Ergebnis spürte ich schon gestern am Abend. Auweh.
Habe mich darum entschlossen die Orthese rund um die Uhr, also auch nachts zu tragen. Das habe ich bisher nicht gemacht, Aber Medikamente tun ja auch nicht gut.

Ich stelle fest, dass auch heute mein Fuß ziemlich schmerzt. Trotzdem bleibe ich bei meinem Entschluss, keine Tabletten.! Da ich zuhause bin werde ich es aushalten. Ist auch besser, da ich so merke wann ich zuviel rumwackel.
Jetzt sitze ich erstmal wieder mit Hocker, Kissen und hochgelegtem Fuß auf meiner Couch.

Übrigens, die Jacke *Nightingale* von Birgit Freyer, was ja für mich eine Weste war, ist nun im H²O. Ich habe sie länger gestrickt, damit die benötigte Breite ausgeglichen wird. Nachher werde ich sie ausdrücken und spannen. (ist ja witzig wie viel frau unbemerkt zunehmen kann) Bild folgt natürlich von der Weste. (Ein Tönnchen bin ich noch nicht :-))
Heute werde ich an meiner Wasserfalljacke, die Anleitung gibt es inzwischen als freien Download im Netz, weiter stricken. Naja, mit Nadel 2,5 geht es nicht so schnell. Diese Jacke ist sowieso reine Fleißarbeit. Den Außenkreis habe ich ja schon lange fertig. Jetzt bin ich beim Ärmel, der ja dann auch zum Rückenteil erweitert wird und im 2. Ärmel endet. 20 cm habe ich bereits, 25 cm fehlen bis zur Rückenerweiterung.

Mir fehlt meine WollLust.!!!  Dienstag gehe ich zum Doc und erwarte genauere Aussage wann ich wieder im Laden sein kann.
Bis dann, einen schönen Tag für alle, die mich lesen.

Keine Kommentare: