12.04.2015

Ein wunderschönes Wochenende liegt hinter mir.

Zuerst die erfreuliche Nachricht meiner Orthopädin, dass ich ab Montag, also morgen, wieder arbeiten kann. Die Orthese muss ich allerdings vorerst noch 24 Stunden tragen. (zugegeben, ich habe auch noch Schmerzen). Ich darf aber zumindest schon laufen und muss nicht mehr rumsitzen.

Habe ich auch gleich genutzt. Sowas muss kein 2. Mal gesagt werden.

Freitag war ich gleich mit im Garten um ein wenig zu putzen. Die Sonne schien, es war richtig warm und ich fühlte mich wieder pudelwohl.
Gestern bin ich dann zu meinem regelmäßigen Stricknachmittag gefahren. Diesmal so richtig weit, bis hinter KW. Toll dass auch hier die Sonne schien und wir sie auf der schönen Terrasse genießen konnten. Das nächste Mal findet unser Treffen bei mir im Garten statt.

Ja und heute war stricken in meinem Garten angesagt. Zugegeben, ich habe auch Farbtupfer gepflanzt und endlich den Samen für meine geliebte Rizinuspflanze in die Erde gebracht. Einige Kohlrabipflanzen, Blumenköhlchen und Brokkolipflänzchen sind ja schon im Beet. Erdbeeren haben auch eine neue Fläche bekommen. Dienstag kommen Zwiebeln und Kartoffeln in die Erde. Tomaten, Gurken und Co ziehe ich im Gewächshaus.

Ja, das waren sehr schöne und ergebnisreiche Tage.

All meinen Besuchern wünsche ich eine tolle kommende Woche.

1 Kommentar:

Brigitt hat gesagt…

Hallo Angelika, habe mich lange nicht gemeldet, freue mich aber,wenn wir uns zum Leipziger Wollefest am nächsten WOchenende sehen. Viele Grüße Brigitt