30.03.2015

Dieses Jahr wird sich bessern...

denn so kann es nicht weiter gehen.
Erst eine handfeste Grippe, auch noch zu zweit. Das war vielleicht bescheuert. Einkaufen unmöglich. Wir lagen über 1 Woche im Bett und quälten uns. Hatten wir noch nie. Einer war immer ok, egal was der Andere erdulden musste.

Ja und dann...knick, umgeknickt. Leichter Schmerz war spürbar, aber ich konnte laufen und auch schlafen. Das Puckern konnte ich ignorieren. Bis...ja bis 2 Tage später buchstäblich nichts mehr ging. Ich konnte nicht mehr auftreten und nur schwer das Gleichgewicht halten. Ging natürlich trotzdem in meine geliebte WollLust. Leider nicht lange. Die Schmerzen wurden unerträglich und meine Kolleginnen schickten mich 2 Häuser weiter zum Orthopäden. (grummelnd ging ich)

Hier wurden etliche Röntgenaufnahmen gemacht und dann kam die Diagnose: Bänderriss. Ups.
Nach einigen ärztlichen Versorgungsschwierigkeiten bekam ich Unterarmgehhilfen und dieses hier:
Eine 8fach Orthese, die wie ein Gips wirkt.

Ich darf sie 14 Tage lang am Tage und in der Nacht tragen. Sie verhindert eine seitliche Bewegung. Ruhigstellung.

Das alles fällt mir so schwer. Ich bin nicht der Mensch welcher still sitzen kann. Und dann noch mit Fuß hoch...gruselig.
Mir fehlt der Laden und alle die da sind.

Ich werde einfach mein Strickzeug in die Hand nehmen, ich glaube das ist das Beste. Ufo's beseitigen und Neues beginnen. Zudem habe ich noch ein tolles Teil für Birgit fertig zu stellen (mehr wird nicht verraten).
Ich hoffe auf nächste Woche.... mal hören was der Orthopäde dann zu meinem Fuß sagt.
Jetzt nehme ich meine Nadeln in die Hand. Machts gut bis zum nächsten Eintrag.

Ach ja, das Leipziger Wollefest ist für dieses Jahr wohl gestrichen.
Das ist alles so bescheuert, dass ich echt sauer bin.


Keine Kommentare: