13.03.2011

Heute war Garten angesagt…

… bei dem herrlichen Wetter ein Muss und Genuss.

Der Urwald hat sich gelichtet DSC00004 und es sieht schon nach uns aus :-). Natürlich ist noch viel zu tun. Das Häusle bekommt noch eine helle Farbe und es wird in diesem Jahr noch Küche und Bad angebaut. DSC00008 Vorerst sind wir aber noch mit der Gestaltung des Gartens beschäftigt.

Hach ich sehe mich schon mit meinem Spinnrad im Garten aktiv sein, die nächste Schafwolle, mit Regenwasser gewaschen, trocknet schon auf dem Rasen. Das Färbebad aus Wallnussblättern ist angesetzt….ich freue mich.

1 Kommentar:

Ruthy hat gesagt…

Hallo Angelika,

wollte mal nachfragen, was Du so machst, weil schon ewig nix mehr von Dir zu lesen war. Ich hab Dein Blog im Feedreader und bekomme normalerweise nur wine Anzeige, wenn Du was neues geschrieben hast. Da ich grade dabei bin, meine Liste zu überarbeiten, hab ich eben gemerkt, daß da von Dir schon einige Zeit nichts mehr geschrieben wurde. Meld Dich doch mal wieder.

Liebe Grüße,
Ruthy