11.01.2011

Es ist angekommen,

mein Zubehör zum Ashford Traveller. Nun kann ich mit dem Sl.-Hook und der Jumbospule alle Garne spinnen die ich möchte. Auch Coilgarn, was ich als Nächstes vor habe.

Das Päckle von Ilonka ist da, sehnsüchtig wurde es erwartet.

Es waren noch Spinnproben dabei, die mich allesamt begeistern.
Ein Paar leuchtende Acrylnadeln Nr. 10 von Knit Pro brauchte ich unbedingt.
Natürlich habe ich den, das Hook gleich montiert, gefettet, mein Rad insgesamt überarbeitet und drauf los gesponnen.
In einer Stunde, es geht rasend schnell, schaut mal

wie viel in so kurzer Zeit

Es begeistert mich total und wird mich erst einmal beschäftigen. Stricken oder / und häkeln kann ich unterwegs. Hmmm, wann nähe ich meine Taschen? Na mal sehen.

Bis bald Ihr Lieben, jetzt mache ich mich fertig, denn es ist Omatag, jippiiiii.

Keine Kommentare: