29.11.2010

Kinder, Kinder, was hab ich mich gefreut....

... schaut mal:

Eine Grobi von Brother, die KH 230. 30 Jahre alt aber frau merkt es ihr nicht an. Habe sie gestern abgeholt und natürlich gleich ausprobiert und... Klasse.
Vorm Probieren habe ich sie sauber gemacht. Die Nadelsperrschiene muss demnächst ersetzt werden. Muss mal sehen ob diese Fensterdichtungsstreifen noch gehen. Soll aber jetzt eine andere Dicke sein. Na, da informiere ich mich nachher.

Auch ob ich noch ein Doppelbett für die KH 230 bekomme muss ich noch rausfinden. Das wäre natürlich der Hammer.

Das Ungewöhnlichste an dieser Errungenschaft ist, dass die Vorbesitzerin kein Geld dafür haben möchte, sondern Sachen von mir, die ich genäht oder gestrickt habe. Ich bin begeistert. Sowas ist mir nun schon einmal begegnet. Es gibt doch noch AusnahmeMenschen auf dieser Welt.

Danke liebe Petra, Du hast mich außerordentlich positiv überrascht.

Keine Kommentare: