29.11.2010

1. Adventsmarkt liegt hinter mir.

Gestern war der erste Markttag in der Vorweihnachtszeit.


Hier mal ein Ausschnitt vom Stand. Leider hatte ich 2 Taschen zuhause stehen lassen. So konnte ich einige Tücher und Kleinigkeiten nicht anbieten. Für nächsten Sonntag ist nun dieser Fehler ausgeschlossen, weil schon vorbereitet.

Am 3. Advent habe ich einen Stand auf einem Berliner Weihnachtsmarkt. Die Nazarethkirche im Wedding veranstaltet zum ersten Mal einen großen Weihnachtsmarkt auf dem Leopoldplatz. Ich freue mich schon sehr und hoffe natürlich auf ein gutes Geschäft. Ich habe ja auch Sachen von Biene in Kommission, die ich restlos an die Schenkenden verkaufen möchte. Biene, mach die Kontotür auf, die Euros rollen an :-)

Neu in meinem Sortiment ist ein genähter Wollhut und eine ebenfalls genähte Samtmütze.
Das Bärchen ist auch neu. Wieder gestrickt und mit Schafwolle gefüllt. Das kleine Bärchen wohnt jetzt in North Carolina bei meiner Freundin. Es ist klein, damit das Gepäck nicht zu sehr belastet wird.
.

Keine Kommentare: