19.02.2010

neue Group gegründet

Ich habe keine aktive Group gefunden in der sich die unterschiedlichsten Handarbeiten vereinigen.
Dies ist für mich ein Grund diese Group zu gründen.
Hier soll jede(r) willkommen sein der mit seinen Händen Bekleidung und anderes Tragbare wie Taschen etc. fertigt. Stricken, häkeln, nähen, über alles was angezogen werden kann oder das Outfit aufpeppt, sollte ein reger Austausch stattfinden.
Anfänger und Fortgeschrittene sind in ihrem Hobby vereint.

http://de.groups.yahoo.com/group/allesauseigenerhand/

Das lest Ihr, wenn Ihr Euch über die neue Group informiert. Ich erhoffe mir dadurch Tip’s und Trick’s von Handarbeitenden für Handarbeitende.

Für anderen Gedankenaustausch sind bereits genügend Groups aktiv. Hier soll jede(r) irgendwann die Lösung für sein handarbeitliches Problem finden können.

Links und Videos als Hilfe sind ausdrücklich erwünscht.

In Vorfreude mit liebem Gruß, Angelika.

1 Kommentar:

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

grüss dich angelika
ich war schon länger nicht mehr auf deiner seite und habe gerade deinen Kommentar/adresse "neue gruppe" gelesen. leider klappt es nicht mit der verbindung "seite unbekannt". ich bin sehr interessiert und würde mich freuen, wenn du mich in dieser gruppe aufnimmst. toll deine idee, aus baden bei zürich, sendet liebe grüsse, judith