22.02.2010

heute werde ich verwöhnt...

... denn der Postbote klingelte gerade schon wieder.

Ein Päckle aus der Schweiz mit Wolle von Piro. Piro ist einer der 5 Alpaka's von Helene. Den Kontakt mit Helene habe ich durch ihre Schwester, die über meine Strickmaschine zu mir gefunden hat. Das ist Piro, ein herrliches Tier.


Hierin ist die Wolle verpackt, ganz zart, damit sie nicht gedrückt wird, danke Helene. Ja und hier ist sie, die Wolle von Piro : einmal etwas weiter weg und dann sehr nah, aber ohne die Wolle gelockert zu haben. Herrliche Wolle, ich freu mich auf's Spinnen.

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Hallo Angelika, das ist ja total abgefahren. Da hast Du einen direkten Kontakt zu Deinem Wollschaf. Suuuuper! Das beeindruckt mich wirklich sehr.
Viel Freude an der Wolle und weiterhin viel Spaß
Birgit