27.01.2010

Wunderschöne Weihnachtspost habe ich erhalten.

Bei den Handarbeitselfen gab es ein Nikolauswichteln, an dem ich mich beteiligte. Ich kann Euch sagen, das war spannend. Meine Wchtelmum brachte meine Aufregung bis kurz vor die Explosion. Kleine Mails, liebe Andeutungen und das Neugierig machen war eine Wucht.
Stellt Euch mal vor, ich habe meine Wichtelmum sogar getroffen... in Braunschweig beim Ikeastricktreffen.
Liebe Heidelind, Du hast es famos geschafft meinen Aufregungspegel hoch zu schaukeln und Dich nicht zu verraten. Dein Nikolauswichtelpäckle, nein -paket, hat mir eine Riesenfreude gemacht, die lange anhält. Schaut mal
Super gefärbte Wolle von Anita aus Berlin (das wird ein Verlaufsgarn), Socks, die passen wie angegossen, ein süßer Schafkalender für meine Strickecke und, schon längst im Magen weilende Nougat Kugeln.

Vielen Dank, liebe Heidelind, ich eile den Alpakaauftrag abzuspinnen, damit ich endlich an das schöne Garn komme.

Eine schöne Schiffsreise wünsche ich Dir , komm gesund wieder.

Dann kamen Weihnachtswichtel, die mein Hansi versteckt hatte, damit ich sie nicht auspacke. (ich merke, er kennt mich einfach zu gut nach 37 Jahren...reusper) Ich habe bei den Wichtaholics mit gemacht.

Uta, dein Päckle war ja och 'ne Wucht. Völlig unerwartet habe ich es ausgepackt. (habe doch nicht mehr dran gedacht in meinem Stress)

So sah es aus zum Öffnen. Was drinnen war und von wem das 2. Paket war folgt morgen.

(uii ist das spannend?)

Keine Kommentare: