02.01.2010

Fragebogen für meine Wichtelmums und Wollfeen

Fragebogen für meine Wichtelmums und Wollfeen.


1. Ich verstricke gerne Wolle ohne Polyanteil. Spinne meine Wolle aber
auch sehr gern selbst und freue mich daher auch über Spinnfutter.
Sockenwolle kann ich nie genug haben.
Neuerdings kann ich nicht an Maschinenwolle vorbei gehen. Wolle, die
sich nach dem Stricken in der Wama verfilzen läßt ist auch immer sehr
willkommen.

2. Ich liebe Farbverläufe, Einfarbiges und Gestreiftes. Ganz besonders
ausgefallene und handgefärbte Wollen. Nur, bitte kein Orange, da
sehe ich so krank aus :-)
Schwarz darf die Wolle gern sein.

3. Ich stricke mit allen Nadeln von Knit Pro.

4. Ich stricke Tücher, Mützen, Stulpen, Schals genauso wie Socken
oder Röcke und Pullis. Verschenke diese gern, trage aber auch alles
gern selbst. Dazu liebe ich alle Muster.
Ich filze gern Hüte und Kuscheltiere.

5. Neuerdings nähe ich mit wachsender Begeisterung und liebe Stoffe
und Anleitungen für Taschen, Röcke, Hosen und Shirts.

6. Ich habe als Schuhgröße eine klassische 37.

7. Schmuck mag ich nur meine kleinen Dinge.

8. An Bücher mag ich alles was sich mit Stricken und Nähen beschäftigt.
Puppen zu stricken reizt mich jetzt auch. Allerdings habe ich schon
eine gute Auswahl.
Ich höre gerade "Die Päpstin". Vielleicht fragst Du mich einfach?

9. Ich treffe mich gern mit Gleichgesinnten zum Erfahrungsaustausch und
als Anregung.

10. An Musik liebe ich Old Country, wobei ich da auch gut sortiert bin.

11. Meine Sammelleidenschaft lebe ich mit Schäfchen, Bärchen und Wolle aus
und bin glücklich.

12. Ich trinke kaffee genauso gern wie Tee, mag Vollmilchschoko und
Nougat.Lakritze mag mein Schatz. Achja, Zucker in allen Formen gefällt
mir sehr.

13. Zu allem Geschriebenen mag ich noch praktische Dinge wie Keksformen
zum Ausstechen,Servietten, Badeschaum, Pflege von Dove und Kerzen ohne
Duft.

14. Ich bin verheiratet und wir haben eine kleine und sehr schlaue
Mischlingshündin.

15. Ich habe das Glück unter keiner Allergie zu leiden.

So, liebe Wollfee, ich denke jetzt weißt Du ganz viel von mir. Ich für
meinen Teil freue mich auf die Zeit mit Dir und mit meiner Prinzessin
und wünsche mir netten Kontakt.

Bis bald, Angelika.

Keine Kommentare: