03.03.2009

Heute kam eine Bitte von Suse als Mail...

... und ich veröffentliche sie hier, weil ich denke es muß geholfen werden.

*die nichts mit stricken zu tun hat, habe ich heute an Euch Alle!!

In unserem kleinen Dörfchen wird seit Weiberfastnacht der 17jährige Felix Steber vermisst. Bisher fehlt jede Spur von Ihm. Er könnte verschleppt worden sein, angetrunken in den Kanal gefallen sein oder ähnliches. Alle Spuren und Indizien führten bis jetzt ins Nichts.
Der Junge heisst wie mein Großer und ist genauso alt. Sein kleiner Bruder geht bei meiner Jüngsten in die Klasse. Es gibt kaum noch ein anderes Gesprächsthema bei uns.
Es ist einfach schrecklich so nutzlos herumzusitzen und nichts tun zu können. Wie sich die Eltern fühlen mögen...daran mag ich nicht mal denken! Diese Ungewissheit ist für uns Aussenstehende schon schrecklich. Wie muß es da erst der Familie gehen???

Und nun zu meiner Bitte! Seit ein paar Tagen gibt es eine Website mit Photos und aktuellen Berichten rund um Felix und die Suche nach ihm. Hier ist sie zu finden. Wäre toll wenn soviele Leute wie möglich diese Seite verlinken würden!
Vielleicht lebt er ja noch und irgend jemand hat ihn irgendwo gesehen!!!!


LG in die Runde!
Suse*

Keine Kommentare: