29.12.2008

Ein reiches Wichtelweihnachten...

... ist vorbei. Ich habe 2 Wichtelkinder bei den Wichtaholics bekommen und habe natürlich auch 2 Päckle erwarten dürfen.

Birgit und Heike haben mich bewichtelt. Ich freue mich über beide Päckle. Ich bin nach meinem Geschmack beschenkt worden, schaut mal:  Das ist das Päckle von Birgit. Ich habe jetzt Fausthandschuhe, toll. Sie waren in der Dose und ich kleines Dummerle habe sie richtig geöffnet, nachdem ich länger überlegt habe :-). Sowas kannte ich doch noch nicht. Sie passen nicht so ganz, aber so kann ich noch was drunter ziehen, denn das ist gut für die kommende bittere Kälte. So hat alles seine Vorteile, denn ich finde es sehr kalt. Sockwolle in schönen hellen Farben von Online habe ich noch bekommen, ein Notizbuch sogar mit Schreibgeräten, Badeschaum und Naschis. Drei große Goldtaler waren dabei, welche natürlich noch nicht gegessen wurden. Danke liebe Birgit, ich freue mich über Dein Päckle.

Genau so freue ich mich über Heike's Päckle. Schaut mal:  Die Socks sind toll. Der Schaft hat eine Länge, daß ich sie über meine Stiefeletten krempeln kann, die Farben sind wunderschön. Na, die Sockenwolle von Handgefärbt ist ja was edles und so schön gefärbt, genau wie die Uruwolle, die so richtig schön leuchtet. Ja, die Bodycreme mit Cocos und die Kekse, lecker. Übrigens weihnachtliche Mandel- und Nüssekekse. Ja und ein Notizbuch...sowas brauche ich ja immer :-). Danke Heide, ich freue mich. 

Beide haben mich erfreut und ich bin sicher, ich wichtel wieder :-))

Mir hat das Zusammenstellen meiner Wichtelkinderpäckchen auch richtig Spaß gemacht und ich wünsche mir den Geschmack von beiden Wiki's getroffen zu haben.

Allen Wichtelkindern einen guten Rutsch ins neue Jahr von mir, hier aus Bärlin.

Keine Kommentare: