22.10.2008

Das vergangene Wochenende war soooo schööööön...

... denn ich hatte Besuch. Besuch von dem ich zwar erhofft habe, daß sie kommt, aber nicht gedacht habe daß es wahr wird wegen des weiten Weges.

Nun, am Freitag um 12:30 Uhr wurde es wahr. Ann kam angeflogen, jippiiiii ich freute mich so sehr. Sie kam nicht direkt aus dem sauren Land sondern aus der Heide, wo sie zuvor ein paar Tage verbracht hat.

Ach war das schön. Wir klönten, strickten und probierten was das Zeug hält. Ich kann Euch sagen, die Zeit verging wie im Fluge. Im Nu war es Sonntag 12 Uhr und ich begleitete Ann zum Auto für ihre Rückfahrt ins saure Land.

Anns Turboflitzer war voll. Sie brachte mir 2 Tüten voller Schuhe und Handtaschen mit, die sie aussortiert hat damit ich sie auf dem Flohmarkt vertickern kann.

Natürlich haben diese Sachen nicht meine Freude ausgemacht, Anns Besuch war ein, nein mein riesengroßes Highlight.

Sie hat mir vieles mitgebracht, was meinen Füßen, meinem Bäushlein, meinem Hobby und meiner Seele längere Zeit sehr gut tut.

Danke Ann für die schönen Stunden, wir sehen uns in Apolda....winkeeeeeee

Keine Kommentare: