06.08.2008

Fragebogen zur Wollfee 8

Fragebogen für Wollfee 8

Name: Angelika Waschwill

1. Mit welchen Wollsorten (aus welchem Material) strickst Du gerne? Lacegarne, handgefärbte Wolle ( auch Sockenwolle), Wolle von  Birgit  , Wolle welche sich nach dem Stricken verfilzen läßt.   

Welche Wollsorten magst Du gar nicht? Polytierchen, ein ganz kleiner Anteil darf sein.

2. Hast Du eine oder mehrere Lieblingsfarben? helle Farben, mehrfarbig, anthrazit

Welche Farbkombinationen bevorzugst Du? bunt und gestreift

Welche Farben gefallen Dir nicht? grelles Violett

3. Mit welchen Stricknadeln arbeitest Du? Rundstricknadeln und Spiele von Knit Picks Metall und Harmony Wood

4. Was strickst Du so? Socken, Tücher, Stolen, Schals, Jacken, Stulpen, Pullis, Tops......

5. Trägst Du selbstgestrickte Socken, Mützen, Handschuhe, Schals, Tücher, ...? Jaaaaaa

Was trägst Du auf keinen Fall?da gibt es nichts

6. Welche Schuhgröße hast Du? 37,5, Fußlänge in Zentimetern? 24 cm

7. Bevorzugst Du bestimmte Muster (z.B. Zopf- oder Lochmuster)? Ich liebe alle Muster, hätte aber gern mal das Maiglöckchenmuster.

8. Trägst Du Schmuck? Ja, aber bitte keinen schenken.

9. Liest Du gerne? Jaaaa, alles was mit Handarbeiten zu tun hat

10. Hast Du eine Amazonwunschliste oder etwas Ähnliches? Ja, Adresse folgt. Es dürfen gern gebrauchte Bücher sein.

11. Was machst Du noch gerne in Deiner Freizeit? Mit Cassy laufen, meine Enkelchen betüddeln, Steine bearbeiten und einiges mehr.

12. Welche Musik hörst Du gerne? Countrymusic, aber kein New Country

Kannst Du mp3s abspielen? ja

13. Sammelst Du etwas? Ja, schöne Notizbücher z. B von Hugendubel, hmmmm

14. Bevorzugst Du lieber praktische Dinge oder hübsche Kleinigkeiten? Das kommt darauf an

15. Wie ist Dein Familienstand? Ich bin seit 35 Jahren verheiratet.

16. Hast Du Haustiere? Ja, eine Westiepinscherdame named cassy

17. Hast Du Allergien? Nein, zum Glück

18. Isst Du gerne Süßes? Hmmm, Gummibärchen, Nougat, Vollmilch

Was magst Du nicht? Marzipan und Lakritze

19. Trinkst Du Tee und / oder Kaffee? ja, gern. Aromatees und Kaffee Crema in ganzer Bohne da ich einen Automaten habe

20. Hast Du einen Lieblingsduft? Nein

Magst Du Duftöle oder Duftkerzen? Nein

21. Duscht Du lieber oder badest Du auch gerne? Ich bade für mein Leben gern

22. Gibt es Etwas, das Du Dir schon lange wünscht? Ja, aber das sprengt hier den Rahmen :-)

23. Möchtest Du Deiner Wollfee noch etwas mitteilen? Ja, ich freue mich auf die kommenden 3 Monate mit Dir.

Keine Kommentare: