11.07.2008

Ich habe mich entschieden...

...hier bei Blogger meinen neuen Blog zu gestalten.

In den nächsten Tagen werde ich die ersten Bilder und Post's einstellen. Hier geht es lückenlos weiter, was heißt, daß ich vom alten Blog nichts hier her hole. (Ist mir ein wenig schwer zu entscheiden was dort bleibt und was mitkommt)

Ich wünsche mir hier eine genauso rege Besucher- und Kommentaraktivität und freue mich schon sehr auf Euch.

Angelika, die sich für die Treue und lieben Besuche, die lieben Kommentare und die Hilfen in der Vergangenheit bedankt.

1 Kommentar:

Mrs.Needle's Strickzeug hat gesagt…

Na dann mal frisch ans Werk!!! *grins* Auch ein herzliches Willkommen von mir zu dir hier :-) und wie ich sehe, hast du das mit dem Linkbutton auch hinbekommen ... ist doch SUUUPER!!!!

LG biene