21.07.2008

Ich bin Pommel 2...




...und ganze 12 cm groß ohne meine Sturmfrisur. Ich wiege 21 g, bin aus Baumwolle und war nach 2 Stunden fertig. 

Pommel 1 war schon vor mir da. Er wiegt 51 g, ist 20 cm groß und aus selbst gesponnener Schafwolle. Pom 1 hat einen Schal, ich möchte auch einen, aber in weiß.

4 Kommentare:

Ann hat gesagt…

Huhu Angelika,
kann es sein, daß da jemand vom Pommelfieber befallen ist *kicher*?!?!
Sei ein paar wenigen Stunden sind wir wieder im Schauerland ;o) und die WaMa läuft mit Tascheninhalt. Mal gespannt, wie sie nachher ausschaut.

Liebe Grüße nach Bärlin
vonne Ann aus'm schaurig nassen Schauerland :o)

Anonym hat gesagt…

Liebe Angelika,
beide sehen allerliebst aus. Wir hören uns morgen, bei mir kommt gerade mein Schatz von Arbeit.
Liebe Grüße, Catrin.

Mrs.Needle's Strickzeug hat gesagt…

hihi .... süüüüüüüüß *grins* Ich steh hier ja auch unter pommelscher Beobachtung *lach*

verregnete aber liebe Grüße
biene

Brigitte hat gesagt…

also die pommels sind ja so richtig zum knuddeln *gg* gefallen mir sehr gut.
ein schönes wochenende wünscht brigitte