04.04.2015

Meine momentane Untätigkeit...

...macht mich unruhig. Da es nur sehr schwer auszuhalten ist hoffe ich auf kommenden Dienstag. Da ist mein Termin beim Doc und ich hoffe ich bekomme gute Nachrichten. War ja schließlich sehr brav.

Ich stricke an meiner Wasserwirbeljacke weiter, sie wächst langsam. So richtig Lust habe ich nicht. Es würde mir mehr Freude machen wenn ich zwischendurch zur Arbeit oder raus könnte. (schon wieder mein Gejammer)

Hier ist der Ärmel, 40 cm.

5 cm fehlen noch, Dann wird der Rücken angestrickt und dann der (zugegeben etwas langweilige) 2. Ärmel, Hier geht es mir wie mit dem 2. Sock :-).
Dann wird das Ärmelrückenteil in den Kreis genäht und fertig ist die Jacke. Fragen? nur zu.
Die Wolle ist übrigens "Opal aktiv", natürlich aus der WollLust.

Mein geliebter *Aufpasser* ist gerade unterwegs. Die Gelegenheit habe ich genutzt und habe einiges geräumt. Ist für meinen Fuß garantiert nicht gut...aber für meine Seele um so besser.

Das wars für heute. Frohe Ostern allen die mich besuchen.

Keine Kommentare: