05.08.2010

Allerhand zu sehen gibt es bei mir…

… denn ich habe viel genäht, 3 Wochen Kater Karlchen bespielt und natürlich auch gestrickt.

Ihr wisst ja, ich mache allerhand um es auf dem Markt anzubieten. Da es sehr heiß war und ich süchtig nach Durchzug habe ich für uns Türstopper genäht und auch gleich welche für 'n Markt.

DSC06528 Das sind sie.

Nun schaut Euch mal einige Taschen an…keine Angst, nicht alle, nur einen Teil.

DSC06633DSC06665

DSC06667 DSC06666

Ja und dann diese kleinen Findesäckchen. Hier können Schlüssel etc. rein und ab in die große Tasche. Suche wird damit zum Erfolg.

DSC06636 Es macht Spaß diese kleinen Dinger zu nähen.

Mit noch mehr möchte ich nicht langweilen, darum nun etwas gestricktes für den Herbst.

DSC06601 Hier eine bunte Kindermütze, unisex in 2 re, 2 li.DSC06600 DSC06605

2 von den 4 Berets, einmal aus schwarzem leicht glitzernden Garn von http://www.die-wolllust.de und das Andere aus Sockenwolle.

DSC06581 *lacht* zwischendurch meine Ernte. Mehr sind es nicht geworden, dafür aber sehr schmackhaft. Gurken sehen auch nicht üppig aus.DSC06583 Die Tomaten schaut Euch selbst an. Auch die sind sehr schmackhaft im Gegensatz zum Supermarkt.DSC06582 Zum Schluß unsere diesjährige Weinausbeute. Ist eine ganz junge Pflanze, da in dem vergangenen Winter bei uns alles, aber auch alles erfroren ist.

Jetzt kommt Kater Karlchen, wie angekündigt. Ein wonniges und sehr liebes, wenn auch sportliches Tier.DSC06598 Mit ihm hatte ich, durch den Urlaub unserer Kinder, zum ersten Mal in meinem Leben längeren Kontakt mit einer Katze. Eine ehemalige liebe Freundin hat 2 Katzen, die ich aber nur höchstens 10 Tage um mich hatte und nie alleine. Es hat mir richtig Spaß gemacht. Leider habe ich nicht bemerkt, dass er pinkelte, nämlich da wo er nicht darf. Das gab Aufregung und Stress für unsere Kinder und mir tut es sehr leid. Damit habe ich einfach nicht gerechnet.

Mehr zeige und berichte ich heute nicht. Der Eintrag soll ja interessant bleiben und kein Romanstress werden. *kicher*.

Bis zum nächsten Eintrag winke ich in die Runde und hoffe auf Kommentare, was mir zeigt, dass Ihr meine Faulheit, das Eintragen betreffend, verziehen habt.

Kommentare:

karin hat gesagt…

Du warst ja richtig fleissig. Tolle Sachen hast du wieder gemacht.

Liebe Grüße, Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo, du wolltest doch die Bücher bei mir abholen. Ich habe leider alles verlegt. Bitte melde dich!
Liebe grüße sophie
exlibrissophie@yahoo.de

wupperbaer hat gesagt…

Huch da warst Du aber fleissig....

Drück Dir die Daumen für den Markt.

GLG Regina

Catrins Blog hat gesagt…

Liebe Angelika,

ich würde gern wieder mehr von dir hören und freue mich, dass es auch dein Wunsch ist. Bitte melde dich doch noch mal bei mir, denn ich habe deine aktuelle Mailadresse nicht. Meine Mailadresse hast du sicher noch oder findest eine im Blog bei mir.

Ich freue mich sehr auf Post von dir und schicke liebe Grüße aus Halle,
Catrin.