28.01.2010

und jetzt jehts weiter...

... mit Uta's Weihnachtspaket. Ein Riesenpaket war es und ich habe viele schöne Sachen auspacken dürfen.

Schaut mal Hmmm, so viele schöne Dinge, Uta kennt mich schon ziemlich gut. Und die leckeren hallenser Kugeln, boah, die sind schon lange in meinem Bauch (der in diesem Winter ziemlich an Umfang gewonnen hat). Das Gefühl des Zunehmens kenne ich so garnicht. :-) Herrliche Getränke, Tee's, Kaffee...eine Badekugel, die ich immer noch habe. (Ist die nicht zu groß für meine Wanne? :-)) Ganz süße Socken, weiche Abschminktücher und eine sehr liebe Karte. Jaja es geht noch weiter
Süße Bärchenservietten von denen ich einige gerettet habe. Das Schäfchen, welches über meinem Bett steht, Sockenverbindungsseile (wie toll, wer auf den Gedanken gekommen ist, kannte ich noch nicht) und Sockwolle mit einem kleinen Schaf, welches was von sich gibt. Habe die Stelle zum Einschalten noch nicht gefunden.

Liebe Uta, ich danke Dir, es war eine große Freude für mich und macht mir heute noch Spaß, denn ich habe von allem noch was zum Erfreuen und Genießen.

Das 2. Weihnachtswichtelpäckle kam von Sandra. Mit einer ebenso lieben Karte. Seid Ihr neugierig?...na dann los
Hier ist es. Sandra, was für schöne Sachen Du eingepackt hast. Sockwolle und Baumwolle, Letztere werde ich zwischenstricken, als Zierde.(weiß schon wo und wann) Eine süße Tasse, aus der ich momentan täglich meinen Kaffee trinke, einen weihnachtlichen Teelichtmann mit silberfarbeben Teelichtern, die auch benutzt wurden und ersetzt werden zum kommenden Fest.
Eine zarte Handcreme, die schnell einzieht, Kaffee und Leckereien, hmmm.

Danke liebe Sandra für die Freude, die Du mir gemacht hast.

Wenn meine Wichtelkinder sich nur halb so gefreut haben wie ich, ist das Weihnachtswichtelfest gelungen.

Angelika.

Keine Kommentare: