24.09.2009

Juchu,

mein 2. Wollfeepäckle ist eben gerade von den gelben Schnecken abgegeben worden.

Ein süßes Päckle, Prinzessin Lillifee...und das von DHL... einfach nur süß.

Ja liebe Wollfee, dann der Inhalt... schaut mal...




Ich bin ganz freudig. Malabrigo LaceGarn in meinem Lieblingsgrün (woher weiß meine Fee, dass ich grün, gerade dieses Grün so mag?) Ein süßes Beutelchen, ebenfalls in grün (ich muss unbedingt wissen wer meine Fee ist, sonst platze ich vor Neugier), mit Perlen bestickt. Perlen, ja, Perlen habe ich auch im Päckle gefunden. 2 verschiedene Sorten, bunte und weiß-durchsichtige Perlen, die ich wunderbar einstricken kann. Kinder ich sag Euch, das wird ein tolles Tuch. Jaaaa und dann mein 2. Strickroman, *Komme was Wolle* von Gil Mc Neil. Ich liebe diese Bücher und warte schon auf Nina Lingel's 2. Roman. Liebe Wollfee, Du hast meine Wünsche sowas von getroffen, Du musst mich kennen, anders geht es nicht.
Eine 150 cm 2er Rundstricknadel ist nun Meins. Herrlich zum Socken stricken mit der Rundstricknadel. Eine süße Karte mit meinem Lieblingsmotiv, ich liebe das Meer, Schafe, Deiche und Leuchttürme. Als Abschluss Badeperlen mit Olivenöl und *mampf* edle Nüsse mit Sultaninen von Alesto.

Vielen Dank Du liebe Fee, wer bist Du bloß, dass Du meine Wünsche so genau kennst?

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Toll, was deien Wollfee dir so geschickt hast. Freue dich darüber!
Schreib uns doch mal, wie dir das Buch gefallen hat. Bin auch immer ganz wild auf Bücher, die mit unserem Hobby zu tun haben!

Gruß Marion

Strick- und Blogfrau hat gesagt…

Liebe Angelika,
wunderschöne Wolle und dieses Buch steht auch auf meinem Wunschzettel.
Liebe Grüße, Catrin.