26.04.2009

ein weiteres Bindetuch...

... wird von mir gestrickt. Diesmal wird es eine Größe haben, die mich einhüllt. Ich stricke die Evilla-Lace von Birgit 2fädig mit Nadel 4,0.
Hier der Anfang, ich werde 205 g ganz sicher verstricken. Wenn das Tuch nicht groß genug sein sollte bekommt mein Tuch noch einen schönen, vielleicht gewellten, Rand mit einer Evilla-Lace in einer Farben welche quasi die Fortsetzung des jetzigen Farbverlaufs sein könnte.
Lasst Euch überraschen, ich berichte weiter.

Kommentare:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Liebe Angelika,

dass sieht sehr schön aus :)
Das Garn gefällt mir auch sehr. Ich stricke gerade den MiaBella von Birgit mit. Wenn ich den schaffe (ist mein erstes Lace-Tuch), dann werde ich mir aus den anderen Mustern von Birgit noch was gönnen.

Ich bin gespannt, wie es mit Deinem Tuch weiter geht.

Viele Grüße von um die Ecke
Christine aus Berlin

Birgit hat gesagt…

Hallo Angelika, das ist ja klasse, lieben Dank, dass Du Dich gemeldet hast. Ich kannte diese Art von Tüchern garnicht. Bin auf Dein fertiges Stück gespannt. Lieber Gruß Birgit

Das Regenbogenschaf hat gesagt…

Hallo Angelika,

vielen Dank für das Kompliment zu meinem Pastellstrang :-)

Frau kann ihn in meinem Shop www.das-regenbogenschaf.com erwerben :-))))

Dort heisst er "Sommerbrise", ist auch auf der Startseite zu sehen.

Ich habe keine email-Adresse von Dir, deshalb antworte ich Dir einfach hier in Deinem Blog .

Liebe Grüße
Maike