12.01.2009

Der erste Termin liegt hinter mir...

... beim Zahnarzt und ich mußte mich unbedingt belohnen. Nun ist es so, daß auf dem Weg nach hause *Frau Wolle* ihren Laden hat. Das ist natürlich verführerisch und ich kam nicht an ihr vorbei. Hier 9 Kneul Filzwolle, welche eine Tasche werden. Sowie ich meine Strickpflichten erledigt habe geht es los, ich freu mich.
Ja und hier ein neues Büchlein mit Socks und anderen schönen *Anziehungssachen*, alles aus Sockenwolle. Dazu mußte ich natürlich noch 300 g Meilenweit von Lana Grossa mitnehmennehmen (weil frau ja nüscht mehr an SoWo zuhause hat, nur einen Karton voll...kichert), das findet Ihr doch auch?
Dieses Heft von Filati mußte ich auch mitnehmen. Schöne Pullis, Tücher und Jacken dind drin...oh wann will ich das alles stricken?

Ich bin ja noch nicht fertig, die große OP kommt ja noch. Allerdings kann ich nicht nach jedem der 3 noch kommenden Termine einkaufen gehen. Das gibt mein Geldbeutel nicht her. :-( :-)

Vielleicht kann ich bald fürchterlich viel stricken, denn ich habe am Wochenende eine Strickmaschine bei Ebay erstanden. Ein Grobstricker und Doppelbett. Ich hoffe sie kommt zum Wochenende, dann kann ich sie gleich ausprobieren. Eine Maschine aus den frühen 70ger Jahren, eine *Swiss Magic*. Lt. Auskunft ist sie einsatzbereit, also geölt und gepflegt. Ojeh, ich kann es fast nicht aushalten bis sie kommt. Ich liebe diese älteren Maschinchen, die sind so herrlich robust.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Na da hast du ja gleich für die nächsten 3 Termine mit eingekauft *frechgrins*, aber wirklich feine Schätzchen :-) Die Filzwolle find ich auch Klasse, bin schon sehr gespannt, was da am Ende draus wird :-)

LG biene

Anonym hat gesagt…

Guten Abend,

da wären wir uns ja beinahe über den Weg gelaufen, bei Frau Wolle...
Ih habe Dich bei Ravelry gestern zu meinen Freunden hinzugefügt, schau mal, ich bin das Julchen,
Liebe Grüße
Pamela

Birgit hat gesagt…

Ich kann an einem Wollladen auch kaum vorbei, die haben so was anziehendes ;-)) Ganz lieber Gruß und danke, dass Du meinen Blog regelmäßig liest. Birgitg

ricolina hat gesagt…

Schöne Trostkäufe hast du da gemacht :))
Ich drück mal die Daumen, dass die nachfolgenden Termine nicht wirklich schlimm werden!

Liebe Grüße
Andrea