05.09.2008

Schaut mal, wie süß...


...dieses Bärchen ist. 

Ann aus dem sauren Land hat nur für mich dieses Bärchen gestrickfilzt und mir damit eine Riesenfreude gemacht. Dazu noch dieser schöne Bärchenkarton voller...na was denkt Ihr???.....genau, meine heißgeliebten Gummibärchen, die aber schon alle sind.

Liebe Ann, ich freue mich sehr und mein Bärchen hat einen Ehrenplatz im Wohnzimmer.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

hihi, echt knuffig, ne? die junge Dame hat was *grins*
Auch die graue Jacke finde ich richtig edel, gefällt mir sehr gut ... und vor allem passt grau zu fast allen anderen Kleidungsstücken, ein tolles Teil :-)
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!! Liebe Grüße biene

Netty hat gesagt…

Der Teddy ist aber wirklich super süß. Genau das Richtige zum Knuddeln :-)

Eine schöne Woche wünscht Dir Netty

Sabine hat gesagt…

Na das ist ja ein wirklich knuffiges Kerlchen (oder Mädel? :O) Jedenfalls süß ... :-)

LG Sabine aus Ö