17.07.2008

Ich bin Bärli...


...und wohne jetzt hier.

Heute bin ich hier eingezogen. Noch hoffe ich Bekleidung zu bekommen................mal zu Angelika blinzel................ aber es ist Sommer und ich kann noch ein Weilchen warten. Ich weiß die Zeit ist eng, denn hier wird an einem Geheimnis gearbeitet.

Ich bin übrigens 40 cm groß und wiege mit Füllung ganze 485 g. 

Ich bin mal gespannt wann das erste Geschwisterchen kommt.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

hübsch isser geworden, der kleine Kerl, gefällt mir gut :-)

LG biene

Ann hat gesagt…

Ohne große Worte: Einfach nur knuffig!!! ;o))

ricolina hat gesagt…

Ich habe mal so durch deine Einträge gelesen... Und du hast nach unendlichen Schwierigkeiten endlich das Label im Blog! Eine unendliche Geduld und "ich will", viel Kreativität, im Blog und in der "Arbeit" :)
Ich habe noch 2 Awards zu vergeben... Du hast dir einen von denen verdient!!! Hol ihn dir in meinem Blog!

Liebe Grüße aus dem Sauerland :D

Andrea