07.03.2015

Leipziger Wollefest 2015

Auch in diesem Jahr fahre ich wieder zum Wollefest nach Leipzig. Einziger und entspannender Unterschied, wir fahren als Gruppe mit dem Bus. Für € 16,00 hin und zurück, das schafft kein Auto (Parkgebühr auch beachten). Zudem kann ich stricken was das Zeug hält und komme entspannt am Ziel meiner Begierde an. Kann dort alle meine Kräfte lassen und ganz bequem mich wieder nach Berlin bringen lassen. Ich freu mich.
Ganz besonders groß ist die Freude, da es einen Tag nach der Buchung hieß, das Fest fällt mangels Händlerteilnahme aus.
Es haben, wie es heißt, einige Stammhändler abgesagt. Es verwundert mich ziemlich. War doch der Eindruck im Hinblick auf den erzielten Umsatzes für mich immer gut. Vielleicht gibt es auch eine Parallelveranstaltung?
Nun, ich freu mich um so mehr auf Leipzig, da meine Neugier ob der vorhandenen Stände dadurch nur noch gewachsen ist.

Sehen wir uns in Leipzig? Ich bin am Samstag, dem 18.4. dort. Bis dann. :-) Bilder seht Ihr dann genau hier.

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Angelika, wir sehen uns, ich bin auch am Samstag dort. Ich freue mich sehr.

Liebe Grüße aus Halle von Catrin.

Angelika hat gesagt…

Liebe Catrin, ich freue mich auf Dich.

Brigitt hat gesagt…

Hallo Angelika, na dann bis morgen und gute Fahrt. Viele Grüße Brigitt