31.03.2015

Heute hatte ich lieben Besuch von meiner Strickfreundin.

Es waren schöne Stunden, die wir mit Plaudereien, Naschereien und Strickereien zugebracht haben.

Der Sturm lässt die ganze Zeit die Fenster beben. Große Bäume biegen ihre Äste fast bis zum Boden. Ich gestehe, mir ist mulmig zumute.

Ich wollte meine im September 2014 gestrickte Jacke *Nightingale*, Anleitung von Birgit Freyer,  www.die-wolllust.de anziehen und stellte fest, dass ich über den Winter ziemlich zugenommen habe. Sie dehnt sich jetzt etwas in der Breite und ist dadurch zu kurz. Also kurzer Hand aufgerebbelt bis ich im Muster war und nun wird sie etliche Muster länger. Das ist ja der große unbezahlbare Vorteil eines Rvo (Raglan von oben).

Jetzt schaue ich "Newtopia".

Bis dann Ihr Lieben, Fortsetzung folgt.

Übrigens gehe ich Dienstag zum Orthopäden und bin gespannt was er sagt und wie es mit meinem Fuß weiter geht.

Keine Kommentare: