16.03.2014

Viel Neues gibt es seit meinem letzten Eintrag...

der schon ziemlich lange zurück liegt.

Es hat sich viel bewegt seitdem.

Zuerst zeige ich aber meinen Webversuch.
 Der Tischverzierer ist nicht gewaschen und gespannt...das kommt noch. Ich finde aber, dass es für ein erstes Stück ziemlich gerade an den Rändern geworden ist.


Hier mein neuestes Gestrick, die "Tiffany" von Birgit Freyer. Dieses Tuch ist dreifarbig und strickt sich wunderbar. Hier kann es nochmal angeschaut und die Anleitung kann bestellt werden. Die Wolle ist die BabyUll von Sandnes Yarn, Nadelstärke 4,5. Weich und superwash für die, die Maschinenwäsche vorziehen.

Ich habe die Einstellung, alles was ich mit der Hand stricke macht viel Freude und auch Mühe und darum wasche ich es auch mit der Hand.

Das erst einmal für heute, einen schönen Restsonntag allen, die mich heute noch finden :-)

1 Kommentar:

Brigitt hat gesagt…

Hallo Angelia,
wie Du siehst, habe ich Dich noch als Favoriten bei mir. Schön mal wieder von Dir zu lesen. Sehen wir uns denn im April zum Wollefest? Ich hoffe, Du erinnerst Dich noch an mich.
Viele Grüße aus Leipzig.
Brigitt