17.06.2012

Neue Gegebenheiten bei mir.

Gerade habe ich das neue Outfit von Bloggers entdeckt und werde mal schauen wie das schließlich aussieht. Wie kann ich das am besten sehen? Na, da werde ich mal wieder posten.
Habe ja oft versprochen wieder aktiver zu werden und es hat nicht geklappt. Die Zukunft wird's zeigen ob's dieses Mal klappt.

Mein Leben hat sich verändert. In den letzten 5 Jahren von wenig auf sehr viel gewachsene Sorgen gehören nun der Vergangenheit an.
Mein schwer an Demenz erkrankter Papa ist nun erlöst. Ein Wechselbad der Gefühle bin ich durchschwommen. Tiefe Traurigkeit über den Verlust, daneben unendliche Dankbarkeit solch einen tollen Menschen so lange gehabt zu haben und einer Freude (ist das wohl richtig ausgedrückt?), dass er das für ihn nicht mehr lebenswerte Leben hinter sich lassen durfte.
Mein Leben wurde geprägt durch seine Liebe, sein Verständnis und seine Stärke immer das Gute in jeder Situation zu finden.
Nun finde ich meinen weiteren Weg zusammen mit meiner Familie und kann vielleicht etwas von dem weiter geben was ich von ihm bekommen habe.
Danke für diese lange und schöne Zeit.












































Keine Kommentare: