29.03.2012

Kinder, wie lange ist es her,...

... dass ich mich hier im Blog gezeigt habe. *schäm*

Will mal schauen, ob es nicht was zu berichten gibt, etwas, was erfreut.

Aber ja, ein Wolllust Ladengeschäft seit Januar diesen Jahres in Berlin-Kreuzberg. Der helle Wahnsinn kann ich da nur schreiben. So wunderschöne Wollen, hmmmm. Hier kann von 11 Uhr bis 19 Uhr *geschlemmt* werden. Mache morgen mal ein Fotoli und stelle es ein.
Übrigens habe ich die Freude in diesem herrlichen Wollsee mehrmals die Woche zu baden und auch an Kunden ein paar Liter abzugeben. Ich verkaufe diese herrlichen Kneulchen und das nötige Zubehör um die tollsten Sachen zu fertigen. Ja, die Mittenwalder 47 ist eine Muss-Adresse für jeden Wolllüstigen und jeden, der es werden will.

Kommentare:

Ruthy hat gesagt…

Schön, wieder was von Dir zu hören. Und schade, daß Berlin sooo weit weg von hier ist.

Liebe Grüße, Ruthy

Netty hat gesagt…

Oh ja, es ist wirklich ein toller Laden!
Schade, dass ich nicht gleich um´s Eck wohne.
Du arbeitest jetzt da? Das ist ja schön.
Vielleicht sehen wir uns ja am Samstag/Sonntag in Leipzig?

Liebe Grüße von Netty