02.12.2010

Leider werde ich nicht mehr besucht hier auf meinem Blog.

Kann ich gut verstehen, denn ich habe ihn lange nicht gefüttert und er wurde uninteressant.

Vielleicht merkt Ihr ja, dass ich wieder aktiver bin und schaut mal vorbei? Ich würde mich freuen von meinen lieben Mitstrickerinnen und Bekannten die Kommentare zu lesen.

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit, bis dann,

Angelika.



Kommentare:

Ruthy hat gesagt…

Also mir entgehst Du nicht, hab Dich schon einige Zeit im Feedreader. Komm bloß nicht immer zum Kommentieren.
Also: weiterschreiben, auch wenn's selten ist (sagt eine, die auch nicht grad viel schreibselt).

Liebe Grüße, Ruth

Catrins Blog hat gesagt…

Liebe Angelika,

ich hatte mir ja schon Sorgen gemacht, weil du dich nicht mehr gemeldet hast. Nun bin ich froh, dass es dir anscheinend gut geht.

Dir auch eine schöne Adventzeit und liebe Grüße,
Catrin.

Karinchen hat gesagt…

Liebe Angelika,

ich wünsche dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit.

LG Karin

ariadne hat gesagt…

huhu, ich wink mal zu dir rüber : )

lg gudrun

BärbelH hat gesagt…

Doch, doch, ich hab schon gesehen, daß du wieder da bist. Und fleißig warst du ja auch, deine Mützen gefallen mir gut, der Adventskalender ist auch toll aufgepeppt.
Liebe Grüße Bärbel

Netty hat gesagt…

Hallo Angelika,
ich komme ab und an vorbei und schaue, auch wenn ich nicht immer kommentiere.
Auch ich wünsche dir eine tolle Adventszeit und viel Freude mit deinen Enkeln. Der Adventskalender schaut supi aus!

Sei ganz lieb gegrüßt von Netty

Melli hat gesagt…

Hallo Angelika,

da lass ich doch gleich mal einen Gruß da. Schön, dass es hier was neues von gibt.

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

Melli

Sabine hat gesagt…

Schön, das du dich mal wieder meldest, hab dich auch schon vermisst :)

Ich wünsch' dir ein schönes Adventwochenende ... und schööön war anziehen bei der Kälte, nicht, das du noch krank wirst :)

LG biene