02.12.2010

Am 30. November habe ich den diesjährigen...

... Adventskalender zu unseren Enkeljungs gebracht.

Boah, denen sind ja fast die Äuglein ausgefallen. Schaut mal

Er ist fast so groß wie ich. Habe ihn bei Strauss entdeckt, noch ein wenig rumgenäht und gefüllt.
Es hat mir Spaß gemacht und die Kinder haben sich schon beim Anblick gefreut. Nun hoffe ich auf Freude auch beim leeren der Taschen.
Da heute Omatag ist werde ich es erfahren.

Ja, Omatag. Da hole ich die Beiden auch immer aus dem Kindergarten bzw. Hort ab. Heute hole ich sie mit dem Schlitten ab. Das dauert viel länger, macht ihnen aber sicher viel mehr Spaß.
Quatsch, nicht des Spaßes wegen...unser Auto ist kaputt und da hole ich heute per Fuß ab. Durch den Schnee kann ich mit dem Schlitten los und die Kinder freuen sich dann auch. Ist wieder mal was Neues, was sie mit ihrer Omi erleben.

Kommentare:

Knitting-twitter hat gesagt…

einen wunderschönen Adventskalender hast Du da geschenkt.. toll..
liebe Grüsse vom Bodensee...Christa

Britta hat gesagt…

Das ist ein klasse Adventskalender.
Abholen mit dem Schlitten bietet sich doch bei diesen Schneemassen an und die Kinder haben bestimmt viel Spaß. Auch wenns etwas länger dauert, beim Omatag nimmst du dir bestimmt auch die Zeit.

LG Britta