23.09.2010

DaWanda wieder eröffnet.

Heute habe ich meinen Shop bei DaWanda wiedereröffnet.

Meine ersten Sachen sind eingestellt, weitere werden folgen.
Wenn Ihr schauen wollt:

hier bitte weiter .

Zur Zeit bin ich mächtig beschäftigt mich für diverse Märkte auszustatten. (winke mal zu Mrs. Needle als Hinweis) . Über den Fortgang werde ich berichten.



Übrigens habe ich jetzt ein Fahrrad, welches ich fleißig nutze. Neulich bin ich von Bärlins Süden sogar bis nach Oranienburg gefahren. Natürlich nicht nur mit dem Rad :-), auch mit dem Regio. Ich empfand es trotzdem als tolle Leistung. Schließlich bin ich über 10 Jahre ohne Rad gewesen. Inzwischen habe ich auch Einkaufskörbe dran.

Ja, die letzten 14 Tage hat mich ein grippaler Infekt auf die Bretter geworfen. Aber sowas von heftig, dass ich nicht mal meinem Hobby nachgehen konnte, total schlapp. Jetzt gehts wieder, wenn auch nur 80prozentig. Die restlichen 20% kommen auch wieder.

In der nächsten Woche habe ich was tolles vor. Ich treffe mich mit meiner früheren, also uralten Freundin, welche vor 40 Jahren nach Amerika ging. Sie ist in Berlin bei ihrer Mutti und hat mir einen ganzen Tag gewidmet. Ick bin janz uffjerecht und wahnsinnig jespannt. Weeß der geier warum wir uns so ausn augen verloren haben.

Ja, bis bald und nun winke ich in die Runde und sage tschaui.

1 Kommentar:

Tine hat gesagt…

Hallo Angelika,
die Fahrradleistung ist klasse!! Hoffe doch, Du hast auch viele Fahrradwege genutzt. In BErlin ist ja auf den Straßen doch ziemlich viel los ;-)
Freundin aus Amerika: Ich wünsche Euch einen supertollen Tag.
Und jetzt wieder ganz viel Kraft nach überstandener Erkältung.
Liebe Grüße sendet Dir
Tine