03.04.2010

Meine Wollfee hat das 2. Päckle geschickt...

... sie ist ja soooo raffiniert. :-) Hat mich als Adressat und als Absender aufs Paket geschrieben. Dammich nochmal, ich zerbreche mir den Kopf wer das wohl sein könnte, ich vermute, dass sie mich gut kennt. Denn das war im Päckle:
In dieser süßen Ostertüte war alles drin. Als ich sie aufmachte kam allerhand zum Vorschein, ach ich freu mich:
Ganz süße Zuckerschiffchen. Kannte ich noch nicht. Die schwimmen auf dem Kaffee inner Tasse und süßen dann auch, niedlich. Leckerli für meine Cassy, hmmm, sie schmatzt dann immer, die mag sie wirklich sehr. Dann Naschis wie jede Menge Eier, Marienkäfer, Knuspereier, dazu ein Teesortiment, geht morgen früh gleich los mit dem Naschen.

Herrliche Sockenwolle von Meilenweit, Merino. Die hatte ich noch nicht. Sie gefällt mir sehr, auch mit diesem kleinen orangen Anteil. Die Kerze kommt ins Bad, da paßt sie gut hin. Ebanfalls ins Bad kommt das Duschbad und die Körpermilch meiner Lieblingsfirma.

Am goldigsten ist das kleine, mit Magneten ausgestattete Schäflein und dann habe ich mich über die Karte auch sehr gefreut. Von wegen es sei kein Hinweis. Ich kann keine 4 Wochen mehr warten bis ich weiß wer Du bist, liebe Wollfee. Bitte einen Hinweis noch.

Du merkst, dass Du mir Freude gemacht hast. Es versüßt mein Osterfest. Dir wünsche ich auch ein schönes Osterfest mit viel Zeit für deine liebsten Beschäftigungen.

Hier noch Teilbilder um alles besser zu sehen:


Hab gerade ein Ei gegessen, hick, war schnapsi drinne.

Kommentare:

gudrun hat gesagt…

Hallo nach Bärlin.

Was für ein wundervolles Osterpaket ; ). Du hast echt ne tolle Wollfee.
ich wünsch Dir und der Familie Schöne Ostertage
liebe grüße
deine ExWollfee
gudrun

Anonym hat gesagt…

hallo liebe Angelika

Na ist dein 3. Päckchen denn jetzt angekommen?
Hoffe der Inhalt enttäuscht dich nicht
Grüßle dalass

Heidi hat gesagt…

oh weh liebes Wiki, hoffe es kommt heute endlich an.Melde dich doch mal bei mir
Gruß Heidi

ER.LE hat gesagt…

Hallo,Hallo nach Bärlin
ich bin hier ganz neu- habe im Blog gelesen Angelika hat eine Swiss magic-ich auch.
Vieleicht können wir in Kontakt treten und uns austauschen.
Bin aber ein Neuling im Web.Tschüüüß aus Leeiptsch Evi

Handarbeitsbiene hat gesagt…

Hallo,Hallo Bärlin.
Ostern ist schon lange vorbei, aber am Wetter hat sich nicht viel getan.
Bin beim stöbern in diesen Block darauf gestoßen, das in Berlin eine Swiss Magic verwendet wird. Ich habe auch eine geschenkt bekommen. Vieleicht können wir uns darüber austauschen.
In diesem Block sind super interessante Themen angesprochen.
herzliche Grüße aus Leipzig Evi