31.03.2010

Mein Abschiedswichtel von den Wichtaholics...

... ist heute bei mir angekommen. So war es eingepackt, pinkfarbenes und Erdbeerpapier

Bewichtelt hat mich Regina, das Wupperbaerle und sie hat mich riesig überrascht. Einen Ordner, mit selbst genähtem und besticktem Umschlag. In diesem sind noch jede menge Nährezepte für Taschen, oh manno, wie toll. Hier das Stickbild nochmal nah, isses nicht toll?

Ja und dann ein Leifheit Weckglas mit schönen Perlen, ausgesuchten Knöpfen und bezaubernden Bändern und Borten. Der Clou ist der zum Nadelkissen umfunktionierte Deckel.

Pflegemilch und Handcreme von Dove, ein Schäfchen, ein Häs chen (auch selbst genäht), Erdbeer-Himbeertee, eine "Pulle" mit Naschis (auch ne dufte Idee), ein schönes Stöffchen und eine liebe Karte waren auch noch drinnen.

Liebe Regina, Du hast es mal wieder geschafft, dass ich mit offenem Mund und begeistert auspackte. Ich danke Dir und wünsche Dir ebensolche Freude und ein schönes Osterfest.

1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

oh da hast du aber ein schönes Abschiedspaket bekommen, beneidenswert.
viel Spaß noch damit

Lieben Gruß Heidi