12.02.2010

Jitter ist geboren und...

...heute fertig geworden.

Ich habe diesen Gesellen gestrickt, um mal wieder etwas anderes zu machen. Geplant ist eine ganze Familie, von der sich heute der Großvater vorstellt. Genannt werden sie "die Jitter's".

Alle Jitter's werden auswechselbare Kleidung bekommen. Sie können sich umziehen je nach Lust und Laune, nur die Zipfelmütze wird fest sein. Vielleicht bekommen sie aber auch noch Hüte und Tücher, na, mal schauen.

Hier ist Großvater Jitter:

Damit er sich nicht so alleine fühlt, fange ich jetzt seine Frau, die Großmutter an. Kinder und Enkelkinder werde ich dann ausrechnen.

Nun wünsche ich Spaß beim anschauen, Angelika.

Kommentare:

Calendula hat gesagt…

Liebe Geli,

dein Jitter-Opa ist ja herzallerliebst! Ich freu mich schon auf den Rest der Familie...

Liebe Grüße aus Salzgitter,
von Calendula, die du im Nov. in Braunschweig wiedergetroffen hast.

Sabine hat gesagt…

hihi, na das ist ja ein witziger Kamerad :)... bin schon auf den Rest der Familie gespannt :)

LG biene