21.11.2009

hier jehts nu weiter...

... mit de neuen Sachen von mir.

So sind 2 Berets entstanden, zum Einen kommt noch ein schmales Halstuch und Handstulpen dazu, nämlich zu diesem:.

Ja und dann noch eine weitere Handtasche, die auf dem Weihnachtsmarkt sicher gut wirkt.

Weiteres Später, jetzt ruft die Arbeit wieder, denn bis Freitag isses nicht mehr lange.

Übrigens, immer noch Nichtraucherin, jippiiiii, obwohl es zwischendurch ganz schön schwer fällt. je länger es her ist mit der letzten Ziggi, desto drängender wird der Wunsch an einer zu ziehen.
Nein, ICH HALTE DURCH.

Kommentare:

sternensucherin hat gesagt…

Ich bin ja ein richtig großer Fan von Berets. Und die beiden hier sehen auch super aus!

Brigitt hat gesagt…

Hallo Angelika,
schön Sachen sind wieder entstanden.Ich wünsche Dir einen guten Umsatz auf dem Weihnachtsmarkt und toll, dass Du als "Nichtraucherin" so gut durch- hälts, mach weiter so.
VG aus dem Sachsenland.
Brigitt

Rosenfee hat gesagt…

Schöne Berets hast du gestrickt,auch die Farben sind toll!!!
Mit dem Nichtrauchen das schaffst du doch locker;ich rauche seit 2004 nicht mehr und vermisse nichts.DU SCHAFFST DAS AUCH!!!!!!!
Liebe Grüsse für dich
Patricia

Knitting-twitter hat gesagt…

Du bist wirklich die reinste Hutkünstlerin, find ich toll.. danke vielmals auch für Deine Nachricht auf meinem Blog,
ganz liebe Grüsse vom Bodensee wo es gerade mal wieder schneit..
tschüssie Christa