15.11.2009

2 Bilder von Braunschweig...


... habe ich auch. Mit Verspätung und unvollständig was die Namen anbetrifft. Sorry ich bessere mich. *lacht* sind mir noch eingefallen... Stephanie und Patricia.

Es war ein wunderbarer Tag und wie immer, viel zu schnell zuende.

Netty holte mich zusammen mit ihrer Freundin vom Bahnhof ab und, obwohl wir uns nicht kannten, wir quackelten gleich drauflos.
Bei Ikea angekommen, wir waren die Ersten, belegten wir einen Tisch und nahmen ihn sozusagen von hinten aufrutschend ein. (es war ziemlich voll)
Keine 10 Minuten später kam Heidelind, gefolgt von Elke. Wir flogen uns in die Arme, denn Braunschweig war in bester Erinnerung. Dann eine Überraschung. Stephi , wir sahen uns in Berlin im Februar, im Strickcaffee, und trafen uns in Braunschweig wieder. :-) Sie kam zusammen mit Melli, über die ich mich auch wahnsinnig freute und auf die ich ja schon so lange neugierig war. Stephi ist in die Nähe von Braunschweig gezogen. Jaja so klein ist die Welt.
Ganz gespannt war ich auf Doreen, die sich meinem Bild irgendwie entzogen hat. Sie war genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Patricia beschenkte uns alle mit einem süßen Notizbuch und 4 kleinen Tafeln Schoko. Richtig süß, denn ich liebe alles was klein ist *kichert*.

Wir quackelten wie dolle und ich kann Euch sagen, gestrickt habe ich nicht. Aber geübt... Möbiusse mit Doreen.

Ja, um 16 Uhr ging mein Zug und Netty brachte mich wieder zum Bahnhof.

Danke Euch allen, für diesen schönen Tag.

Übrigens, ich bin noch immer Nichtraucher und sowas von stolz...wie Oskar.

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Ich fand es auch superlustig,schön das ich dich kennen gelernt habe.
Liebe Grüsse für dich
Patricia

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Angelika,
das ist ja toll, dass du durch gehalten hast. Mußt du mal ausrechnen, wieviel Geld du dadurch schon eingespart hast. Deine Gesundheit wird es dir auch danken.

Liebe Grüße
Chrissi

Netty hat gesagt…

Ich fand es auch sehr schön mit Dir! Es ist toll, wieviele Gleichgesinnte es doch gibt und wie gut man sich versteht.
Ich gratuliere zu Deinem Nichtraucherdasein :-). Ich habe es vor Jahren auch geschafft, von heute auf morgen.

Einen lieben Gruß an Dich
von Netty