22.10.2009

Meine Wollfee 10, Gudrun Keiderling,...

... hat mich wirklich überrascht und sehr fröhlich gemacht.

Schaut mal, ich bin ganz platt liebe Wollfee:

Ein wunderschönes Tuch in den aktuellen Winterfarben aus Kauni, hmmmmm. Eine süße Karte mit Schäfchen und dem Outing meiner Wollfee.
(Ich habe es nämlich die ganzen 3 Monate nicht geschafft meine Fee zu erraten. Dabei habe ich eine so gute Beschreibung von ihr bekommen.)

Sehr gut schmeckenden Wellnesstee, weil schon gekostet, und Entspannungsbäder.
Ja und dann handgesponnene Schwarzkopf-Schaf-Wolle im Strang, schwarzes Spinnfutter und dunkelbraunes Spinnfutter, welches sich beides sehr schön anfühlt.

Vielleicht kannst Du, liebe Gudrun, mir noch schreiben von welchen Schafen die Wolle ist? oder ist das von den schwarzen Köpfen?


Das ist aber noch nicht alles. Eine Handspindel von Kromski, dreieckige Nadelhalterungen und ein Spinnzubehör aus Amerika namens *Pre-Drafting-Dizzz*, mit dem ich die Spinnfasern zum spinnen vorbereite, nach dem kardieren.

Ein Täschchen selbst gewebt, eine Engelkarte, ein Herbstmädchen (sowas finde ich ganz süß) und ein Tischkalender für 2010 runden das Päckle ab.

Ich freue mich sehr über die schönen Sachen zum Spinnen und zum Relaxen.

Danke liebe Gudrun, ich bin freudig beeindruckt über Deine so passenden Ideen.

Liebe Grüße Angelika, die genau diese Aufmunterung so brauchte nach dem Leid.

Kommentare:

Strick- und Blogfrau hat gesagt…

Liebe Gelika,
du hast sehr schöne Dinge bekommen. Aber welches Leid sprichst du da an???? Lass dich mal drücken und wenn du magst, dann schreibe mir ruhig mal.
Liebe Grüße, Catrin.

gudrun hat gesagt…

Hallo , liebe Wollprinzessin ; ).
ich freu mich daß ich mit dem Päckchen deinen Geschmack getroffen habe und du etwas Lächeln konntest.
Ich denke, daß Spinnfutter sollte eigentlich irgendwo beschrieben sein, das Schwarze ist (glaube ich)...Islandwolle, das hellere müßte Merino superfein sein.
liebe Grüße von deiner Wollfee
gudrun

Sabine hat gesagt…

Angelika, da hast du ja wirklich wunderschöne Dinge von deiner Wollfee bekommen, ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Verarbeiten!

LG Sabine aus Ö

Heidi's Wollallerlei hat gesagt…

Hallo Gelika,
ich hoffe,du bist gut nach Hause gekommen.
Es war sehr schön, dich wieder gesehen zu haben und mit dir so schön schnattern zu können!
Und nun wünsche ich dir noch viel Spaß mit deinen Wollfeegeschenken.
Alles Liebe
Heidelind