27.09.2009

Schon wieder fleißig ...

... habe ich weitere Taschen für meinen Shop bei DaWanda genäht.

mit langem Tragehenkel und mit kurzem Henkel.

Eine etwas andere Form mitsamt genauerer Ansicht.

Diese sieht rattenscharf aus und fühlt sich genauso an. Hier siehst Du die 3 Innentaschen und das tolle Futter. Die würde ich am liebsten selbst behalten.

Die Bilder könnt Ihr durch Mausklick vergrößern.

Ja, ich bin gern fleißig, würde mich wahnsinnig freuen, wenn es bei Da Wanda Erfolg bekäme. Ich habe die große Hoffnung und einen langen Atem.

Meine Toe-Up-Socks zeige ich demnächst. Einer ist erst fertig.

Ach, übrigens, hab ich noch nicht mitgeteilt??? Jippiiiiiiiiiiiii

Ich bin Nichtraucher, nun schon ziemlich viele Tage und ich drücke mir die Daumen, dass mein Wille so bleibt wie er ist. Ich stelle mir immer die Euros auf einen Haufen vor, die so im Jahr verpafft wurden, boah, bin ich reich,

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Gelika,
ich gefallen deine Taschen sehr. Die Letzte ist ja wirklich der Hammer.
Herzlichen Glückwunsch zum Nichtraucher, du machst das genau richtig. Halte durch!

Liebe Grüße
Christine aus Reinickendorf

Sabine hat gesagt…

wow, die sind ja auch wieder sooo schööön ... besonders die in beige gefällt mir :)
... und was lese ich? Nichtraucher? Wahnsinn!! Ich gratuliere dir und wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen. Ich bin auch ganz stolz auf mich, das ich das geschafft habe, aber wenn man es wirklich will funktioniert es auch.ich drück dir auf alle Fälle die Daumen :)

LG und eine schöne Woche
biene

Strick- und Blogfrau hat gesagt…

Liebe Gelika,
ich finde die letzte Tasche auch am Schönsten und kann gut verstehen, dass du sie am Liebsten selbst behalten würdest.
Liebe Grüße und eine schöne neue Woche, Catrin.

Spinnerin hat gesagt…

Hallo Angelika,
danke für Deinen netten Beitrag in meinem Gästebuch! Dein Blog gefällt mir auch!
Und ich drücke Dir ebenso die Daumen für das weitere Nichtrauchen...

Liebe Grüße,

Spinnerin

Tine hat gesagt…

Hallo Angelika,

die Taschen sind niedlich. Und vor Allem wünsche ich viel Erfolg beim und Kraft für's Nichtraucher- Durchhalten.

Liebe Grüße
Tine

Hilda hat gesagt…

Ich finde Deine Taschen wunderschön. Bin begeistert.

Liebe Grüße
Hilda

Baba64 hat gesagt…

Die graue habe ich geschenkt bekommen und es ist eine wunderbar praktische Tasche für eine Handarbeitsfrau: die Innentaschen vertragen viel Zubehör und die Tasche als solches schleppt momentan 3 UFO's mit sich rum.
Danke Geli für das tolle Geschenk, das Du mir damit gemacht hast
Baba aus dem Kanton Bääärn :-)

Knitting-twitter hat gesagt…

gratuliere zum Nichtrauchen.. ich bins seit 2. Juli letzen Jahres aber Geld hab ich sicherlich keines gespart, eher mehr ausgegeben, weil ich immer sage.. ich rauch ja nicht mehr.. hahahaha..tschüssie Christa