09.08.2009

Ich bin lange schon...

... ziemlich still hier in meinem Blog. Dies wird sich ganz sicher wieder ändern. Ich bitte meine Besucher um ein klein wenig Geduld.

Ich habe von Catrin heute eine Avard verliehen bekommen, der mich sehr stolz macht. Schaut mal was sie als Geschenkanregung geschrieben hat :

Angelika - Jitterbogin
(ebenfalls immer ein offenes Ohr, auch wenn sie selbst viel um die Ohren hat und ehrlich in der Meinung)
Das ist er, mein Avard, den ich voler Stolz mein Eigen nennen darf.
Auch dieser Avard ist mit einer Regel verbunden:

Dieser Award wird vergeben für:
- Ansporn für den eigenen Blog
- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
- gefüllt mit vielen Informationen
- hat einen Blog, der dir sehr gut gefällt
- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen, positiv überrascht

Und weiter gereicht wird er so:
- Setze diesen Preis auf dein Blog.
- Ernenne selbst wieder 5 Blogs, denen du diesen Preis übergeben möchtest.
- Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!
- Benenne natürlich auch die Person, welche dich beschenkt hat - sie wird sich sehr freuen!


Ich habe Schwierigkeiten diesen Avard gerecht weiter zu geben und bitte um 2 Tage Zeit des Nachdenkens.

Ich melde mich am Dienstag mit dem Ergebnis meiner Überlegungen, Danke.

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Hallo Angelika,

herzlichen Glückwunsch. Ich hatte dich auch schon vermisst. Aber manchmal ist das eben so. Keine Zeit, keine Lust oder was auch immer. Wäre schön, mal wieder was von dir zu hören!

Gruß Marion