12.05.2009

Meinen Möbius habe ich ganz vergessen…

… zu bloggen. dabei ist er richtig schön geworden. Ich habe ihn schon am Jahresanfang nach einem Vorschlag von Birgit gestrickt.

Ein edles Stück aus Zephir, einer wertvollen Wolle, mit 5er Nadel. Er wiegt 68 g,, ist 55 cm breit und hat einen Umfang von 100 cm. Gerade richtig für meine Größe.

Moritz, 6 Jahre alt, hat gesagt: “Oma, Du siehst heute aus wie eine Damenfrau, so schick mit Deinem Schal.”

                                                         Möbius Spitze zephirMöbius Spitze zephir2

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe "Damenfrau" *lach*, ich kann den Moritz verstehen, der sieht einfach schön aus.
Liebe Grüße, Catrin.

esmee hat gesagt…

Kindermund tut Wgrheit kund. Sehr hüsch das edle Stück.

Sabine hat gesagt…

Jawoll, da muss ich dem Moritz auch Recht geben, sieht sehr chic aus!!!

LG biene

Angela hat gesagt…

oh, wie elegant. Ein Sahnestück von Möbius hast Du da gnadelt.
Liebe Grüße
Angela