12.05.2009

Die Wollfee 9 ist zuende.

 

Die Wollfeeaktion lief wieder über 3 Monate und gestern kam das 3., das Abschlußpäckle von meiner Wollfee Doreen.

Ich war sprachlos vor Überraschung ob der schönen Dinge, die mit viel Liebe gemacht und gepackt wurden.

                                             Wollfee9-1

Wollfee9-2

Liebe Doreen, Du hast mir eine große Freude bereitet. Dein Maschenbild ist ja einmalig schön. Wenn ich doch auch so schön stricken könnte.

Der Schal hat ein wunderschönes Muster und ist mit einem Lacegarn in Vanille gestrickt. Leider kommt auf dem Foto die Farbe nicht hin, ich habs vergeblich probiert. Das Lesezeichen in Lachs, herrlich… na und die Sneakers, sowas weiches, seidiges, richtig edel. Habe ich gleich angezogen und seit gestern nicht ausgezogen, stellt Euch das mal vor. Das kleine Söckchen hängt schon an meiner neuen Tasche.

Handcreme brauche ich immer, das erste Bad in Seide und Magnolie habe ich gestern genossen und einen Becher Cappu mache ich mir gleich. Die Schoko, meine Lieblingsfirma, lebt noch, aber nicht mehr lange.

Vielen Dank liebe Doreen, Du warst eine tolle Fee, die mich anfangs richtig in die Runde geführt hat. Ich habe lange gebraucht bis ich wusste wer meine Fee ist.

Wir bleiben im Kontakt, versprochen.

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

Liebe Angelika,

mit Freud ehab ich eben nochmal dein Posting gelesen. Undnochmal werd ich ganz rot ... soviel Lob auf einen Haufen... es war eine wunderschöne Zeit und es ist so schade, das es schon wieder vorbei ist.

LG Doreen

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Angelika.
Tolles Paket.
Und schöne Sachen.
Liebe Grüsse
Lucia
Was macht das Spinnen?