24.04.2009

mein Versuch eines Bindetuches...


... ist gelungen. Die Form gefällt mir so gut, dass ich eben noch einmal ein Bindetuch angeschlagen habe. Obiges hat eine schöne Größe für meine Bärbel, das Jetzige bekomme dann ich, wenn's fertig ist.

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Ach, liebe Gelika, das ist dein Bindetuch *lach*. Ich hatte an so ein Tuch gedacht, wo die Mütter ihre Babys tragen *nochmehrlach*. Aber das sieht sehr hübsch aus.
Liebe Grüße nach Berlin,
Catrin.

Sabine hat gesagt…

huhu Gelika :)
schön schaut dein Tuch aus, so richtig schön weich und kuschelig und muckelig :)

LG und ein schönes WE
biene

esmee hat gesagt…

Das schaut echt gut aus. Hast Du frei Nadl gearbeitet, oder ein Müsterchen gehabt? Gefällt mir.
LG esmee

Tina hat gesagt…

Huhu Gelika,

das hat ja super-prima-toll geklappt! :) Schick!

Mail folgt später. ;)

Lg Tina