29.04.2009

Heute habe ich noch etwas gesponnen,

Ich habe von Tina 200 g Evilla Vorgarn geschenkt bekommen *winke mal zu Tina nach Apolda*, welches ich jetzt ganz dünn ausziehe und nachher zweifädig verzwirnen werde.

Ich bin begeistert, es wird so richtig schön lacig :-) und wird sich herrlich verstricken lassen. Ich denke es wird doppelt verzwirnt eine 3er Nadelstärke bekommen, wobei ich noch nicht weiß mit welcher Nadelstärke ich es verstricken werde. Auf jeden Fall wird es etwas, was ich anziehen werde.

Danke Dir nochmal lieb für dieses schöne Garn.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Huhu Gelika,

na, dann bin ich ja froh, dass wenigstens etwas von mir "Erfolg" hat. :) Freut mich!

Liebe Grüße,
Tina
PS: Mail angekommen?

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Liebe Angelika,

das Garn sieht richtig schön aus!

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Mira hat gesagt…

Hach, liebe Gelika,
ich bin total begeistert, was du schon wieder alles geschaffen hast. Selbst komm ich irgendwie zu gar nix. Die Nächte im Büro, die Tage unterwegs, zum Schlafen nie mehr als 3-4 Stunden.
Das soll KEIN Gejammer sein, bestenfalls eine Erklärung.
Ich dachte, ich schaffe es vor dem 30.5. noch mal nach Bärlin, aber inzwischen hat sich so viel ereignet, dass ich es gewiss nicht noch mal schaffe.
Ganz liebe Grüße
Mira, die eine neue Geschichtenidee hat