17.04.2009

2 Socken gleichzeitig...

... stricken mit einer Rundstricknadel, das wollte ich und kaufte mir das Buch von Ewa.

Bei Birgit konnte es dann losgehen. Baba's Wollgeschenk bot sich geradezu an. Aber... ich habe die Anleitung aus dem Buch einfach nicht verstanden. Hmm, Baba probierte, schaffte es besser, aber so richtig... neee, wir brachen ab und wollten es vergessen. ich zog meine 5 Strumpfstricknadeln aus der Tasche und fing an zu stricken.

Samstag fuhren wir nach Vielselbach. Dort wurde uns gezeigt wie es geht, das Sockstricken mit einer Nadel und beide gleichzeitig. Sieh da, ganz einfach isses, wenn das gehirn es erlaubt.
Danke nochmal nach Vieselbach.

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Angelika,
du strickst jetzt von der Spitze die Socken???? Bei Ewa fängt man am Bündchen an und ich habe nun noch ein Buch, wo auch alles super erklärt ist. Viel Spaß beim Stricken.
Liebe Grüße, Catrin.

Anettes Sockis hat gesagt…

Daran habe ich mich auch noch nicht getraut aber interessieren würde es mich ja doch *grins*, viele Grüße Anette