28.03.2009

Wer oder was ist denn *Vera* ??

Ja, das ist leicht geschrieben und gezeigt.

* Vera* ist meine Stricki, bekommen von einer ganz liebenVerkäuferin aus dem sauren Ländle. Eine Singer 600 (wenn ich das richtig verstanden habe), also Doppelbett. Die Grundmaschine mit sämtlichem Zubehör.

An dieser Stelle mal ganz liebe Grüße ins saure Land und ich wünsche gute Besserung.

Meine *Vera* kam mit Verspätung, weil die Verkäuferin meines Vertrauens gleichen Namens krank geworden ist. Nun, ich muss mal schimpfen:

BEI DEM WETTER KEIN WUNDER !!!

Hier mein große Freude Sie strickt mit einem sehr schönen Maschenbild, die ganze Stricki gefällt mir einfach sehr.

So gut verpackt kam sie hier an: Ich habe ausgepackt und gepackt und gepackt :-)). Nichts war kaputt und ich konnte gleich mal probieren.

Richtig los gehts erst nach dem 8. April, wenn ich wieder da bin. Ich gönne mir nämlich einige Tage mit meinen Lieblingsstrickfreundinnen, in Wolle badend und viel Neues ausprobierend. Übermorgen fahre ich wieder nach Apolda. Hinterher gibts diesmal Bildchen, versprochen.

Keine Kommentare: