22.03.2009

und noch ein Buch...

... ist angekommen. gerade rechtzeitig, denn Montag bekomme ich Besuch von Claudi und Jacko. Wir wollen spinnen *kichert*. Auch ein wenig mit Wolle :-)) Da Claudi aber das Stricken von 2 Socken gleichzeitig super beherrscht, werde ich sie mal ein wenig nerven :-).

Kommentare:

Margit hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Angelika...schnell bei Dir geschaut...was gibts Neues???Das Buch habe ich auch, aber ich kann es nicht!!...oder will nicht?!Ist nicht mein Ding....bin gespannt, ob es Dir gefällt.
Nun wünsche ich Dir einen schönen Tag
Margit

Tine hat gesagt…

Hallo Angelika,
ja, das Buch habe ich auch. Habe bisher jedoch lediglich Muster verwendet, da ich mir die Zieherei mit den Rundnadeln umständlich vorstelle. Bin ja mal gespannt, was Du berichten wirst.
Liebe Grüße
Tine

esmee hat gesagt…

Immer wieder höre ich von diesem Meisterstück; ich glaube ich werde es auch mal probieren. Es entfällt jedenfalls das lästige Reihenzählen. Depaß am n Titel werde ich mir mal merken.
LG und viel Spaß am Montag
esmee